Schneller Versand
Ab 100€ versandkostenfrei
Seit 1994 Geschäft vor Ort
Kostenlose Hotline 03464 579422

Dassy D-Flex in weiß-grau Arbeitskleidung für Maler

Dassy D-Flex Bekleidung für Maler

Bei DASSY gibt es eine neue Berufsbekleidung für Maler, Stuckateure und Dekorateure. Die Serie Painters D-FLEX in weiß-grau ist viel mehr als nur weiße Arbeitskleidung. In enger Zusammenarbeit mit dem DASSY-Testteam wurde darum aus der neuen DASSY-Kollektion mit Stretch-Anteil, eine spezielle Malervariante gefertigt.

Die Vorteile von Stretch für Maler

Profis die weiße Arbeitskleidung tragen, können sich auch auf die Vorteile von strapazierfähiger Arbeitskleidung mit Stretch-Anteil verlassen. Die Hosen sind aus einem Hauptstoff mit mechanischem Stretch gefertigt und haben 4-Wege-Stretch Cordura-Einsätze an durchdachten Stellen. Daneben sind die Kniepolstertaschen mit dem äuβerst verschleiβfesten Cordura Stretch-Stoff verstärkt. Die neuen, flexiblen Malerhosen haben noch einen weiteren Vorteil. Zusammen mit dem Testteam wurde eine komplett neue Schenkeltasche entwickelt, die insbesondere auf die Werkzeuge von Malern und Stuckateuren zugeschnitten ist. Denken Sie z.B. an Cutter, Zollstock, Bleistift, aber vor allem auch an spezifische Werkzeuge, wie zum Beispiel Spachtel, Pinsel, Staubbürste. Der Cordura-Stoff innen und außen macht die Tasche besonders strapazierfähig, damit auch spitze und scharfe Werkzeuge z.B. Kittmesser den Taschenboden nicht durchstechen können. Neben den langen und kurzen Malerhosen mit spezieller neuer Schenkeltasche für Malerwerkzeug, werden auch fast alle Oberteile der neuen DASSY Painters D-FX flex-Kollektion in der Farbe weiß/anthrazitgrau herausgebracht. Die neue Malerkollektion ist bald erhältlich.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.