Arbeitswesten Winter

Hochwertige Arbeitsweste für den Winter schützen vor Wind, Feuchtigkeit, Kälte und somit auch vor vermeidbaren Erkältungen. Dennoch muss jede Arbeitsweste so geschnitten sein, dass sie dem Arbeiter maximale Bewegungsfreiheit ermöglicht, sodass der Handwerker, Mechaniker, Lagerist, Staplerfahrer usw. jederzeit seine Arbeit wie gewohnt fortsetzen kann.

Worauf kommt es bei Arbeitswesten für den Winter an?

Arbeitsweste Winter werden insbesondere in der Übergangszeit getragen oder auch während der Wintermonate in Hallen und Lagern. Westen für den Winter sowie für die Übergangszeit sollten aus robustem, aber auch leichten Material hergestellt sein. Die Ansprüche an das Material sind hoch. Es muss gut wärmen, gleichzeitig aber auch feuchtigkeitsabweisend sein. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist neben ansprechender Optik auch die Materialeigenschaft der Arbeitsweste. Das Material sollte Öl abweisend und pflegeleicht sein, denn auch Berufsbekleidung sollte stets sauber und gepflegt aussehen. Dies erfordert häufiges Waschen und es ist wichtig, dass die Arbeitsweste nach dem Waschen schnell trocknet, damit sie direkt wieder einsatzfähig ist. Unverzichtbar sind auch raffinierte Taschenlösungen, damit wichtige Werkzeuge, Lieferschein und Stift sowie Handy und Schlüssel direkt greifbar sind.

Winter Arbeitswesten von Topmarken

In unserem Shop bieten wir Ihnen hochwertige Winter Arbeitswesten starker Marken an. Markenhersteller wie PLANAM und FRISTADS sind Experten im Bereich Berufsbekleidung und wissen, worauf es bei einer warmen Weste für den Winter ankommt, wie die nachfolgenden Beispiele zeigen. Die Planam Winterweste Plaline ist mit gut wärmendem Innenfutter die ideale Weste für das Arbeiten im Freien. Sie ist nicht nur atmungsaktiv, sondern zeichnet sich in jeder Hinsicht durch hohe Funktionalität aus. Optisch sehr ansprechend und mit zuverlässig wärmendem Webpelz ausgestattet ist die Fristads Winterweste PP-505. Planam Arbeitswesten für den Winter sind ebenso wie die Westen von Fristads mit reichlich Taschen ausgestattet und weisen insbesondere im Rückenbereich eine großzügige Länge der Westen auf, damit bei jeder Bewegung der Rücken gut gewärmt bleibt. Im vorderen Bereich sind die Winterwesten mit Reißverschluss versehen, bei Zugluft schützen hochstellbare Kragen den empfindlichen Halsbereich. Brust- und Seitentaschen lassen sich mit Reißverschluss oder Klettverschluss komfortabel öffnen und schließen.

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)
Seiten:  1 
Arbeitswesten Winter
Hersteller:

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)
Seiten:  1 
Berufsbekleidung Schröter
Hersteller

Artikel: 0
Summe: 0,00 €

inkl. 19% MwSt.  -  zzgl. Versandkosten

zur Smartphone-Ansicht

Telefon: 03464 579422 | Faxnummer: 03464 579423